Raspberry Pi 2 Gehäuse mit 3 Kühlkörpern transparent

Raspberry Pi 2 in transparentem Gehäuse mit 3 Kühlkörpern

Hatte mir das Gehäuse für meinen Pi bei Amazon erworben und hatte mir hier eigentlich auch etwas anderes drunter vorgestellt. Das Gehäuse besteht quasi nur aus 5 Kunststoffplatten mit unterschiedlichen Aussparungen die unter und über den Pi gelegt werden, 3 der Platten sind transparent und 2 schwarz.

Des Weiteren liegen dem Gehäuse 3 Kühlkörper, 2 aus Kupfer und einer aus Aluminium, bei. Für den Kühlkörper an der Unterseite wurde keine Aussparung vorgesehen, so dass dieser nicht ohne zusätzliche Aussparung oder Abstandhalter verwendet werden kann.

Ich habe mich für Abstandhalter entschieden und 4 kleine Muttern eingesetzt. Dazu habe ich die 4 Schrauben durch die Bodenplatte geschoben und die 4 Muttern aufgesteckt. Danach die erste schwarze Platte, danach den Pi, die zweite transparente Platte, die zweite schwarze Platte und zum Schluss die obere Platte und mit den Schraubaufsätzen festgezogen.

Raspberry Pi 2 in transparentem GehäuseRaspberry Pi 2 in transparentem Gehäuse SeiteRaspberry Pi 2 in transparentem Gehäuse UntenRaspberry Pi 2 in transparentem Gehäuse Seite hochkantRaspberry Pi 2 in transparentem Gehäuse Seite hochkant nah

 


Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.