Neues Design!

Wie einige von Euch schon mitbekommen haben müssten, da heute gelegentlich mal das neue und mal wieder das alte zu sehen war, arbeite ich zur Zeit an einem eigenen Wordpress Theme. Da ich nicht gerade einer der besten Designer, CSS und WP Experten bin, können sich ab und an mal ein paar Fehler einschleichen. Darum bitte ich für Euer Verständnis. Es ist leider mehr Arbeit und weniger leicht, wie ich anfangs gedacht hatte, aber ich denke in den nächsten Tagen sollte es komplett lauffähig sein. Wäre nett wenn ihr mir die Fehler, die Euch auffallen, mitteilen könntet, damit ich sie beheben kann. Da ich diesen Monat noch gut vier Klausuren schreiben muss, werde ich auch nicht all zu viel Zeit haben, nur am Theme zu werkeln. Bitte kommentiert auch, wie ihr das neue Design findet (Kritik, Lob, usw.) und was noch verbessert werden kann! Danke!


Kommentare

test

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.